Iris Klein bestätigt neue Liebe: Katzenberger-Mama hat einen neuen Freund

Über Monate hinweg lieferten sich Katzenberger-Mama Iris Klein (55) und Ex-Partner Peter Klein (56) eine Trennungs-Schlammschlacht in der Öffentlichkeit. Grund war eine vermeintliche neue Liebe zwischen Peter Klein und Schauspielerin Yvonne Woelke (41). Doch auch Iris Klein ist inzwischen neu verliebt, wie sie jetzt auf Instagram bestätigt hat.
Iris Klein: Aus geheimnisvollen Andeutungen wird Liebesgeständnis
Vor Kurzem machte die Katzenberger-Mama nur vage Andeutungen: “Ansonsten geht es mir wirklich blendend. Irgendwann werde ich euch den Grund dafür erzählen. Noch kann ich nix verraten – aber bald. Genießt den Tag mit euren Liebsten. Für mich gibt es nichts Wichtigeres als die Familie", sagt Iris Klein dort geheimnisvoll.
Jetzt gibt es Details zu der neuen Liebe. Auf Instagram schrieb Iris Klein: "Heute weiß ich, dass diese Trennung das Beste war, was mir hätte passieren können. Ich habe mein Leben verändert und habe wundervolle Menschen hineingelassen... Einer davon hat mein Herz im Sturm erobert."
Iris Klein hat einen neuen Freund: "Ich bin vergeben"
Mit den vagen Andeutungen hat die Mutter von Daniela Katzenberg jetzt Schluss gemacht und spricht Klartext. Am 22. Mai traf sie sich mit Fans zum Frühstücken und betonte dabei in einem Video: "Nein, es ist kein Date. Ich bin ja vergeben!" Um wen es sich bei dem neuen Mann in ihrem Leben handelt, ob er auch in der Öffentlichkeit steht und sie ihn bald zeigen wird, hat Iris Klein bislang nicht verraten.
Liebes-Comeback mit Peter Klein schloss Iris Klein konsequent aus
Fest stand bereits vorher: Ein Liebes-Comeback mit Ex-Partner Peter Klein ist nicht der Grund für Iris Kleins gute Laune. Das schloss die Mutter von Daniele Katzenberger konsequent aus, wie sie über Instagram mitteilte: "Nein, ich möchte ihn nie wieder zurück, am liebsten auch gar nicht mehr sehen. Denn welche Frau will einen unehrlichen Mann? Ne, ich will den nicht mehr!"
Iris Klein über Trennung: "Mir hätte nichts Besseres passieren können"
Anschließend gab sie überraschenderweise noch zu: "Die Trennung war das Beste, was mir passieren konnte. Im Nachhinein muss ich sagen 'Danke, werdet glücklich, lasst mich einfach in Ruhe, ich lass euch auch in Ruhe'." Wer hätte das nach den ganzen öffentlich ausgetragenen Streitereien und gegenseitigen Vorwürfen schon gedacht...