Inniges Küsschen: William und Kate schicken royale Valentinstagsgrüße

Am 14. Februar wird der Tag der Liebe gefeiert. Das wissen auch Prinz William und Prinzessin Kate, die mit einem Kussfoto royale Valentinstagsgrüße senden.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz William und Prinzessin Kate sind seit 2011 verheiratet.
Prinz William und Prinzessin Kate sind seit 2011 verheiratet. © ddp/CAMERA PRESS/ROTA

Prinz William (42) und Prinzessin Kate (43) lassen es sich nicht nehmen, am Valentinstag ihre Liebe füreinander zu zeigen. In einem Instagram-Post veröffentlichte das Paar ein romantisches Foto, auf dem der britische Thronfolger seiner strahlenden Ehefrau einen Kuss auf die Wange gibt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Bestes Paar aller Zeiten"

Das Bild stammt aus dem emotionalen Video, das Kate mit William und den gemeinsamen Kindern - Prinz Louis (6), Prinzessin Charlotte (9) und Prinz George (11) - im vergangenen Jahr veröffentlicht hat, um das Abschließen ihrer Chemotherapie bekannt zu geben. Die Momentaufnahme veröffentlichten die beiden in ihrem Post zum Valentinstag mit einem roten Herz-Emoji. Zahlreiche Royal-Fans kommentierten das Foto ebenfalls mit Herzchen-Emojis. Zudem waren begeisterte Kommentare zu lesen wie "Das ist so süß, dieses schöne Bild zu teilen!", "Alles Gute zum Valentinstag!" oder "Bestes Paar aller Zeiten".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sie gelten als unerschütterliches Traumpaar der Royals: Prinz William und Prinzessin Kate, damals noch Kate Middleton, lernten sich bereits um das Jahr 2001 an der University of St Andrews in Schottland kennen. Nach einigen kürzeren Trennungen hielt William auf einer Kenia-Reise im Jahr 2010 um Kates Hand an, am 29. April 2011 folgte die große Hochzeit. 2024 war ein hartes Jahr für sie. Insbesondere die Krebsdiagnosen von Kate und von Williams Vater, König Charles III. (76), waren für die britischen Royals eine große Herausforderung.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.