Inkognito auf der Comic Con

Man stelle sich vor: Der Joker und der Hulk gehen auf die Comic Con, und keiner merkt's. So geschehen in New York, wo Jared Leto und Mark Ruffalo sich maskiert unter das Volk mischten.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gut getarnt: Jared Leto als Mandrill (l.) und Mark Ruffalo als Groucho (r.)
[M]Instagram/jaredleto/markruffalo Gut getarnt: Jared Leto als Mandrill (l.) und Mark Ruffalo als Groucho (r.)

New York - Jared Leto (43, "Suicide Squad") spielt den Joker, Mark Ruffalo (47, "The Avengers") den Hulk. Die Chancen für die beiden, auf der Comic Con in New York unerkannt zu bleiben? Gleich Null. Doch den Schauspielern gelang es am Sonntag mit markanter Maskierung, kein einziges Autogramm geben zu müssen. Auf Instagram und Twitter dokumentierten Leto und Ruffalo ihre Maskerade und Freude sich diebisch über die Ahnungslosigkeit ihrer Fans.

Wie Jared Leto als Joker aussieht, zeigt der Trailer zu "Suicide Squad" - jetzt auf Clipfish ansehen

Leto, der aktuell nicht zuletzt wegen seiner pink gefärbten Haare auffällt, zog sich eine Madrill-Maske über den Kopf, Ruffalo wählte eine entstellte Version von Groucho Marx. Besonders skurril: Ein Messebesucher hatte sich als "Suicide Squad"-Version des Joker verkleidet und gewährte Leto ein gemeinsames Foto - ohne zu wissen, wer sich unter der Affenverkleidung verbirgt. "Er hat keine Ahnung", amüsierte sich der Schauspieler auf Twitter.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.