Ingrid van Bergen ist neue Dschungel-Königin
HAMBURG - Sie hat es tatsächlich geschafft: Ingrid van Bergen trägt die neue Krone als Dschungel-Königin. Die RTL-Zuschauer kürten die 77-Jährige zur Gewinnerin der vierten Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!».
Die RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" endete am Samstagabend nach einem spannenden Finale mit einer faustdicken Überraschung: Ingrid van Bergen, die mit Abstand älteste Dschungelcamp-Bewohnerin bekam die Krone. Die 77-jährige Schauspielerin setzte sich gegen die Favoritin Lorielle London durch und erhielt die meisten Stimmen der Zuschauer. Als erster der drei Finalisten war zuvor Nico Schwanz ausgeschieden. Der Friseur hatte dann auf van Bergen getippt.
Die Vegetarierin van Bergen musste bei ihrer Dschungelprüfung am Samstag zwei lebendige Heuschrecken, eine große, lebendige Made und tote Skorpione am Spieß verzehren. Dann trank sie einen Brei aus Fisch-Allerlei mit zwei Krokodilsaugen und würgte einen Känguru-Hoden herunter.
Giulia Siegel hatte am Donnerstagabend das Camp fluchtartig verlassen. Van Bergen ist die vierte Siegerin der RTL-Show. In den vorherigen Staffeln hatten Costa Cordalis, Désirée Nick und Ross Antony den Titel geholt.
- Themen:
- Giulia Siegel