Influencerin Anna Maria Damm hat standesamtlich geheiratet

Anna Maria Damm und ihr langjähriger Partner Julian Gutjahr haben sich das Jawort gegeben. Auf Instagram teilte die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin Eindrücke der Feierlichkeiten.
(lau/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Anna Maria Damm hat den Vater ihrer Kinder geheiratet.
Anna Maria Damm hat den Vater ihrer Kinder geheiratet. © imago images/Future Image/Nicole Kubelka

Die bekannte Influencerin Anna Maria Damm (28) hat ihren Partner Julian Gutjahr standesamtlich geheiratet. Das bestätigte die 28-Jährige auf Instagram. In dem sozialen Netzwerk teilte sie unter anderem ein Video, das sie gemeinsam mit Bräutigam Gutjahr und ihrer Tochter Eliana zeigt. Dazu schrieb die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin: "Standesamtliche Hochzeit - erster Blick".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Mit ihrem Bräutigam hat sie schon zwei Kinder

In einer am 21. Juli geposteten Story auf Instagram schrieb Damm zudem: "Gestern war unsere standesamtliche Trauung. Es war einfach perfekt." Damm, die in dem sozialen Netzwerk auf über 2,2 Millionen Follower kommt, hatte sich für den besonderen Anlass für ein elegantes Neckholder-Brautkleid mit Beinschlitz entschieden. Der Bräutigam erschien in hellgrauem Anzug und weißem Hemd.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Unter Damms Instagram-Post häuften sich innerhalb kürzester Zeit die Kommentare und Glückwünsche. "Du bist so eine wunderschöne Braut. Alles Liebe für dich und deine Familie", schrieb etwa ein User. "Wunderschön. Herzlichen Glückwunsch an Euch!", kommentierte eine zweite Person.

Anna Maria Damm nahm im Jahr 2013 an Heidi Klums (51) Castingshow "Germany's next Topmodel" teil. Ihren fünften Platz münzte sie anschließend in eine Karriere auf Instagram und YouTube um. Auf der Videoplattform folgen ihr aktuell über 620.000 Abonnenten und Abonnentinnen.

Mit Neu-Ehemann Gutjahr hat sie bereits zwei Kinder. 2018 wurde Tochter Eliana geboren. Im April 2023 wurde das Paar mit Töchterchen Kaia zum zweiten Mal Eltern.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.