Indischer Jungschauspieler trifft Barack Obama

Das ist mal eine steile Karriere. Vor wenigen Monaten war Sunny Pawar einfach nur ein Junge aus Indien. Jetzt ist der Achtjährige ein großer Star und darf sogar Barack Obama treffen.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sunny Pawar erfüllt sich Traum

Er zählt zu den großen Neu-Entdeckungen in Hollywood: Sunny Pawar. Der achtjährige Inder überzeugte in seiner emotionalen Rolle im Drama "Lion", das im September beim Toronto International Film Festival seine Premiere feierte und erst Ende Februar in die deutschen Kinos kommen wird. Der zuvor noch nahezu unbekannte Jung-Schauspieler hat sich durch sein Hollywood-Debüt ein paar große Türen geöffnet. Und das nicht nur in der Filmbranche.

Hier können Sie die Romanvorlage zum Film "Lion" bestellen

Wie die "New York Post" schreibt, ist der junge Inder ins Weiße Haus eingeladen worden. Es sei sein Traum gewesen, Barack und Michelle Obama einmal persönlich zu treffen. Wie es weiter heißt, wird Pawar schon am heutigen Montag vom scheidenden US-Präsidenten und dessen Gattin in Washington D.C. empfangen. Rasanter kann eine Schauspiel-Karriere kaum starten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.