In ihrem Schlafzimmer steht ein "Idiotenbett"

Verona Pooth schläft in einem "Idiotenbett". Was das überhaupt ist und wie ihr Mann Franjo auf den Lippen-Unfall reagiert hat, hat die 47-Jährige jetzt in einem Interview erzählt.
Hamburg - Verona Pooth hat in der neuen "Gala" erzählt, dass in ihrem Schlafzimmer zu Hause ein "Idiotenbett" steht. Was das ist? Pooth erklärt es: "Beide Kinder wollten immer bei uns im Bett schlafen, dazu noch das dicke Fräulein Rosie, unsere Französische Bulldogge.
Lesen Sie hier: Verona Pooth feiert mit Sophia Thomalla
Irgendwann hatte ich die Nase voll. Also habe ich Franjo dazu bewegt, eine Sonderanfertigung machen zu lassen. Nur gab's keine Bettlaken in der Größe. Selbst der Verkäufer konnte uns nicht weiterhelfen, weil er noch nie vorher so ein großes Bett verkauft hatte. Franjo meinte nur: ,Dann bin ich also der einzige Idiot, der so ein Bett gekauft hat?' Und beide Kinder riefen: ,Wir haben ein Idiotenbett!'"
Über ihre kürzlich verunglückte Lippenmodellierung, für die sie verspottet wurde, kann Verona Pooth gemeinsam mit Ehemann Franjo lachen: "Franjo sah mich an und sagte ganz trocken: ,Du siehst aus wie ein Frosch! Pass auf, dass du dich nicht am Glas festsaugst!' Wir mussten so lachen!"