Im Podcast mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden: Oliver Pocher sorgt für faustdicke Überraschung

Das frühere Ehepaar Sandy Meyer-Wölden (40) und Oliver Pocher (45) hatte am Mittwoch einen Live-Auftritt im Rahmen ihres Podcasts im Theater "Die Wühlmäuse" in Berlin. Dabei kündigten die beiden auch einen überraschenden "Stargast" an, der wohl demnächst dem Podcast der beiden beiwohnen wird.
Oliver Pocher: Nun spricht seine Tochter
Niemand geringeres als Tochter Nayla (14) soll ihre Eltern schon bald mit einem Auftritt in "Die Pochers! Frisch recycelt" unterstützen. Sie habe nämlich Lust, als eine "echte Pocher auch mal ein Wörtchen mitzureden", erklärt Oliver Pocher laut "Bild" bei dem Auftritt. "Wahrscheinlich schon im Mai" soll es so weit sein, habe der Comedian verraten.
Doch wie verträgt sich das mit dem Grundsatz, die Kinder aus dem Rampenlicht zu halten? Immerhin haben Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden dies seit der Geburt ihrer gemeinsamen Kinder immer strikt befolgt. Auch auf Instagram werden bei Familienfotos die Gesichter der Kinder immer verdeckt.
Nach "Die Geissens" jetzt "Die Pochers"?
Sandy Meyer-Wölden erklärt: "Wir fahren da schon immer eine klare Linie und das ist auch ein Thema, worüber wir uns nie gestritten haben, dass wir die Kinder nicht zeigen, dass wir unser Zuhause nicht zeigen." Sie fügt hinzu: "So eine klassische Reality-Show, wie die Geissens das machen und die Kinder zeigen, das wird nicht passieren." Man kann also davon ausgehen, dass die gemeinsame Tochter im Podcast zwar zu hören sein wird, aber kein Bild- oder Videomaterial dazu veröffentlicht wird.
Und worüber soll die Teenagerin eigentlich genau sprechen in dem elterlichen Podcast? Wie wird das Ganze ablaufen? Oliver Pocher hat nach dem Auftritt gegenüber "Bild" verraten: "Wir wollen das mal ausprobieren. Die Fragen, die unsere Tochter dann im Podcast beantworten kann, werden gesammelt. Das Ganze wird definitiv noch dieses Jahr passieren, wahrscheinlich schon im Mai. Da sind Ferien. Und wir sind ja dann auch dabei."