Im H'ugo's: Weltmeister Cafu in München

So einen Weltmeister sieht man auch nicht alle Tage: Beim bayerisch-italienischen Fest schlägt der Superstar im H’ugo’s auf. Und amüsiert sich prächtig. "Ich liebe München", sagte Cafu.
von  Abendzeitung
Kann auch weltmeisterlich feiern: Cafu mit Promi-Wirt Ugo Crocamo
Kann auch weltmeisterlich feiern: Cafu mit Promi-Wirt Ugo Crocamo © Kimberly Hoppe

MÜNCHEN - So einen Weltmeister sieht man auch nicht alle Tage: Beim bayerisch-italienischen Fest schlägt der Superstar im H’ugo’s auf. Und amüsiert sich prächtig. "Ich liebe München", sagte Cafu.

Trüffel-Pizza mit Sauerkraut – zugegeben: So sah es dann doch nicht aus beim bayerisch-italienischen Fest in Münchens Promi-Pizzeria H’ugo’s. Trotzdem war es selten so zünftig-gemütlich.

Selbst Wirt Ugo Crocamo trug eine Lederhosn, dazu gab’s Musi und Obatzda satt.

Die meisten Gäste hatten sich auf Bayern-Star Franck Ribéry gefreut, der im Vorfeld schon „eine Pasta mit bayerischer Soße“ geordert hatte. Er sagte den Abend-Termin dann aber doch noch in letzter Sekunde ab.

Dafür schlug zu sehr später Stunde Ex-Stürmer-Star und Bayern-Talentscout Giovanni Elber auf. In seiner Männer-Truppe sorgte ein Mann für besonderen Wirbel.

Das ist doch . . . – jawohl: Marcos Evangelista de Moraes, besser bekannt als Brasiliens Weltmeister Cafu!

Der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän war zum ersten Mal da – und amüsierte sich gleich prächtig. Schließlich wurde sofort eine Drei-Liter-Flasche Champagner aufgetischt. Cafu zu mir: „Was für eine tolle Party! Ich liebe München – und freu mich schon aufs Spiel Bayern gegen Rom.“ Vom Schampus wechselte er schnell auf Bier um. Wie sich das bei einem bayerischen Abend so gehört.

Kimberly Hoppe

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.