Im H'ugo's: Weltmeister Cafu in München
MÜNCHEN - So einen Weltmeister sieht man auch nicht alle Tage: Beim bayerisch-italienischen Fest schlägt der Superstar im H’ugo’s auf. Und amüsiert sich prächtig. "Ich liebe München", sagte Cafu.
Trüffel-Pizza mit Sauerkraut – zugegeben: So sah es dann doch nicht aus beim bayerisch-italienischen Fest in Münchens Promi-Pizzeria H’ugo’s. Trotzdem war es selten so zünftig-gemütlich.
Selbst Wirt Ugo Crocamo trug eine Lederhosn, dazu gab’s Musi und Obatzda satt.
Die meisten Gäste hatten sich auf Bayern-Star Franck Ribéry gefreut, der im Vorfeld schon „eine Pasta mit bayerischer Soße“ geordert hatte. Er sagte den Abend-Termin dann aber doch noch in letzter Sekunde ab.
Dafür schlug zu sehr später Stunde Ex-Stürmer-Star und Bayern-Talentscout Giovanni Elber auf. In seiner Männer-Truppe sorgte ein Mann für besonderen Wirbel.
Das ist doch . . . – jawohl: Marcos Evangelista de Moraes, besser bekannt als Brasiliens Weltmeister Cafu!
Der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän war zum ersten Mal da – und amüsierte sich gleich prächtig. Schließlich wurde sofort eine Drei-Liter-Flasche Champagner aufgetischt. Cafu zu mir: „Was für eine tolle Party! Ich liebe München – und freu mich schon aufs Spiel Bayern gegen Rom.“ Vom Schampus wechselte er schnell auf Bier um. Wie sich das bei einem bayerischen Abend so gehört.
Kimberly Hoppe
- Themen:
- Bier
- Champagner
- Franck Ribéry