Ihr ist ständig übel: Amy Schumer cancelt ihre Tour

Amy Schumer muss ihre restlichen Tour-Termine absagen. Der Grund: Sie muss sich ständig übergeben. Die Schauspielerin und Komikerin erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Komikerin und Schauspielerin Amy Schumer (37, "I Feel Pretty") hat bis auf Weiteres sämtliche öffentlichen Auftritte abgesagt, darunter auch Termine ihrer Comedy-Tour. Der Grund: massive Beschwerden aufgrund ihrer Schwangerschaft. Auf Instagram teilte Schumer mit, dass sie an Hyperemesis leide, schwere Übelkeit mit ständigem Erbrechen. Deswegen könne sie derzeit nicht fliegen. Bereits vor einigen Wochen teilte Schumer mit, dass sie mit dieser Komplikation zu kämpfen habe. Die US-Amerikanerin musste sich deswegen bereits im Krankenhaus behandeln lassen.

"I Feel Pretty" mit Amy Schumer gibt es hier

"Meistens nervt es"

Doch gleichzeitig gab Schumer Entwarnung für alle Fans, die sich Sorgen um sie machen: "Das Baby und ich sind gesund und alles sieht gut aus." Ihr sei aber eben ständig übel und sie müsse sich häufig übergeben - zum Beispiel jedes Mal, wenn sie mit einem Auto fahre. "Ich habe eine positive Einstellung und an manchen Tagen fühle ich mich für ein paar Stunden gut, aber meistens nervt es", berichtet Schumer weiter. Sie hasse es, ihre Fans enttäuschen zu müssen: "Ich wollte es eigentlich durchziehen und meine Shows machen." Doch ihre Gesundheit und die des Babys gehe vor.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Schumer befindet sich bereits im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft. Für sie und ihren Ehemann, Küchenchef Chris Fischer (39), ist es das erste Kind.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.