Igittigitt! Salma Hayek verspeist Insekt

US-Schauspielerin Salma Hayek hat auf Instagram ein Video veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie sie genüsslich ein Insekt verspeist. Ihre Follower reagieren entsetzt.
(izu/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Salma Hayek bei der Verleihung des Women Award 2015
ddp images Salma Hayek bei der Verleihung des Women Award 2015

Los Angeles - Es scheint ihr zu schmecken: Salma Hayek (48, "Kindsköpfe 2") hat auf Instagram ein Video veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie sie genüsslich ein Insekt verspeist. Nach dem Essen sagt die US-Schauspielerin mit einem Lächeln in die Kamera: "Das war eine Grille aus Mexiko, und nun ist sie gegessen." Viele ihrer Follower reagierten entsetzt auf das Video und hinterließen teils wüste Kommentare auf Instagram.

Warum Salma Hayek ihrem Ehemann Francois-Henri Pinault gerne erotische Nachrichten schickt, erfahren Sie bei MyVideo

Dabei ist Insektenessen bei Hollywood-Stars nichts Ungewöhnliches. Angelina Jolie (39, "Maleficent - Die dunkle Fee") hat vor einigen Jahren bereits erklärt, wie gerne sie selber und ihre Adoptivsöhne Maddox (13) und Pax (11) Insekten essen. Während ihre beiden Söhne vor allem auf Heuschrecken stehen, isst die Schauspielerin selbst lieber Kakerlaken, wie sie 2011 in einem Interview mit "E!Online" erklärte.

Ob sich Hayek mit diesem Video einen Gefallen getan hat, darf in der Tat bezweifelt werden. Erst am Montag hat die spanische Königin Letizia (42) die gebürtige Mexikanerin in Madrid mit dem "Women Award 2015" ausgezeichnet. Fans können Hayek nächsten Monat auf dem Filmfestival in Cannes, Frankreich, sehen. Denn am 14. Mai wird an der Cote d'Azur ihr neuer Film "The Tale of Tales" gezeigt - das dann hoffentlich ohne Insektenschmaus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.