Idris Elba als neuer 007? "Da ist absolut nichts dran"

Die Gerüchte um Idris Elba als neuer Bond-Darsteller halten sich hartnäckig. Nun hat der Schauspieler klar Stellung bezogen.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Gerüchte um Idris Elba als neuer James Bond reißen nicht ab
Invision2014 Die Gerüchte um Idris Elba als neuer James Bond reißen nicht ab

London - Idris Elba (42, "Mandela") hat einmal mehr Gerüchte dementiert, er werde der neue James-Bond-Darsteller werden. Der Schauspieler sagte zur Online-Ausgabe des Magazins "Shortlist", er versuche "nicht darauf zu hören", was die Presse über mögliche Nachfolger für Daniel Craig berichte. "Die ganze Sache wird seit einiger Zeit von der Presse aufgebauscht, aber ich weiß nicht warum", gibt sich Elba ratlos. "Scheinbar ist der Gedanke an einen schwarzen James Bond heiß umstritten", so Elba. Er selbst schenke der ganzen Sache jedoch keine Aufmerksamkeit.

Weitere Hintergründe zu den Gerüchten um Idris Elba als neuer James Bond gibt es auf MyVideo

"Ich werde dazu häufig gefragt und die Wahrheit ist, es ist einfach nur ein Gerücht. Da ist absolut nichts dran, dass ich Bond spielen werde", stellt der Brite klar. Aber er muss auch zugeben, dass es schon eine tolle Rolle wäre: "Ich glaube, es gibt keinen Schauspieler, der nicht gerne Bond spielen würde."

Seitdem es die Gerüchte um Elba als Craig-Nachfolger gibt, hat er auch eine prominente Liste an Unterstützern gewonnen, die ihn gerne in der Rolle des MI6-Agenten sähen. Zu diesen sollen unter anderem der frühere Bond-Mime Pierce Brosnan, "Ein Quantum Trost"-Star Gemma Arterton sowie Rap-Ikone Kanye West gehören.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.