"Ice Bucket Challenge": Oliver Pocher macht auf Putin

Oliver Pocher ist bei der Auswahl seiner Nominierten für die "Ice Bucket Challenge" ziemlich anspruchsvoll. Was, wenn die Auserwählten nicht mitziehen? Kurzerhand nimmt der Pocher es selbst in die Hand und lässt nach Merkel und Lagerfeld nun auch Wladimir Putin frieren.
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Oliver Pocher als Vladimir Putin
Youtube [Screenshot] Oliver Pocher als Vladimir Putin

Nachdem Oliver Pocher (36, "This is EDM") sich vor einigen Tagen selbst Eiswasser über den Kopf gekippt hatte, nominierte er drei besonders berühmte Persönlichkeiten: Bundeskanzlerin Angela Merkel (60), Karl Lagerfeld (80) und Wladimir Putin (61). Und wenn die Auserwählten selber nicht ran wollen, dann muss man das eben selbst erledigen. Kurzerhand verkleidete sich Spaßvogel Pocher als Merkel und Lagerfeld. Zuletzt war jetzt auch Putin dran: In einer originalgetreuen Verkleidung stellte sich Pocher als russischer Präsident unter die Eisdusche.

Hier können Sie die DVD "Oliver Pocher - Gefährliches Halbwissen" bestellen

Im Video nimmt Comedian Pocher Putin ordentlich auf die Schippe: Er singt Lieder über die Ukraine, präsentiert ein Plüsch-Einhorn und trägt eine T-Shirt mit dem amerikanischen Flaggen-Print. Obendrein trägt er eine Wodka-Flasche spazieren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.