H'ugo's: Das schnellste Gästebuch aller Zeiten

Womit andere Gastronomen frühestens nach 20 Jahren aufwarten, hat der Chef von Münchens "In"-Restaurant nach einem Jahr vorgelegt. Ein Blick in die Welt der Schönen, Reichen und Sorglosen
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
H'ugo's-Godfather Ugo Crocamo.
Florian Walter H'ugo's-Godfather Ugo Crocamo.

Womit andere Gastronomen frühestens nach 20 Jahren aufwarten, hat der Chef von Münchens "In"-Restaurant nach einem Jahr vorgelegt. Ein Blick in die Welt der Schönen, Reichen und Sorglosen

Ein Lokal zum Anbeissen - was auf den Tisch kommt, was um den Tisch sitzt. Münchens "In"-Restaurant "H'ugo's" , derzeit in aller Munde und von hübschen Mädchen überrannt, ist gerade verewigt worden. Chef Ugo Crocamo , dessen Trüffel-Pizzas eine Wucht sind, legte nach einem Jahr Gastspiel seines kulinarischen Hotspots in der City der illustren Kundschaft Gebundenes vor, womit andere Gastronomen frühestens nach 20 Jahren aufwarten – er präsentierte ein gedrucktes Gästebuch. In ist, so die "Kir Royal"-Erkenntnis, wer drin ist.

In dem aufwändig gestalteten Werk präsentiert der "Jungverleger" Ugo über 300 Konterfeis seines Klientels in Farbe und schönstem Licht.. Darunter lächeln , neben vielen Autohändlern, Zähnärzten, Uhrentandlern, Managern, Sängern, Models, Freiberuflicherinnen, Boutiquen-Chefinnen und Friseuren, auch die Starkicker Luca Toni, Massimo Oddo und Frank Ribery (haben das Lokal bekannt gemacht) sowie Anwalt Roland Hasl, Millionen-Erbe Sammy Bornstein, Playmate Gitta Saxx, ein Ravensburger Ex-Dessous-Händler , auch eine Abwrack-Prämien-Kandidatin und sogar ein Hund, ein schwarzen Vierbeiner mit weißer Brust, was man nicht von jedem sagen kann.

Große Ehre wird der blonden Selbstdarstellerin Davorka Tovilo zuteil, wie befürchtet mit Brustbildern, der Ugo gleich zwei Glanz-Seiten widmet. Aber zugegeben: Der liebe Gott hat es mit Davorkas bella carrosseria wirklich gut gemeint. Zuckersüß wirken ihre im Netz gefangenen Aufschlagzünder.

An zwei Wochenenden - die Gäste stylten sich extra - wurden die Stargast-Porträts von Fotograf Florian Walter produziert. Die Chanel-Armut kommt deutlich rüber. Leider fehlt bei den Fotos das Wer ist Wer? Aber das hätte die Fertigstellung der textlosen „H’ugo‘s“-Fibel erheblich verzögert.

Michael Graeter

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.