Hugh Jackman gratuliert seinem Vater

Zum Vatertag postete der gebürtige Australier Hugh Jackman (47) ein Foto von sich und seinem Vater Chris auf Facebook.
(syb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zum Vatertag postete der gebürtige Australier Hugh Jackman (47, "X-Men: Apocalypse") ein Foto von sich und seinem Vater Chris auf Facebook.

Darauf ist zu sehen, wie der "Wolverine"-Darsteller eine Hand auf die Schulter seines Papas legt und beide in die Kamera lachen. Anders als in Deutschland (Jesus Christus Himmelfahrt) wird der Vatertag in Großbritannien und zum Beispiel in den USA am dritten Sonntag im Juni gefeiert. Und da Christopher John Jackman und Grace McNeil, die Eltern des Hollywood-Stars, 1967 von England nach Down Under auswanderten, macht die Juni-Gratulation Sinn.

Hier können Sie die Tragikomödie "Eddie the Eagle - Alles ist möglich" mit Hugh Jackman bestellen

"Einen schönen Vatertag wünsche ich meinem Vater Chris .... und allen Vätern auf dieser Welt"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.