Hugh Hefner von Freundin verlassen
In Hugh Hefners «Playboy»-Villa wohnt bald ein «Bunny» weniger: Seine 54 Jahre jüngere Lieblingsfreundin hat sich von dem 82-Jährigen getrennt. Holly Madison habe mehr gewollt als er ihr geben könne, erklärte Hefner den Schritt.
Es ist offiziell: Hugh Hefners Lieblings-Bunny Holly Madison hat dem Gründer des Männermagazins «Playboy» den Laufpass gegeben, wie der Internetdienst «Tmz» berichtet. «Es gibt keine Anziehungskraft mehr. Hef und ich sind nicht mehr zusammen», sagte die 28-Jährige, die in den USA auch durch die Reality-Serie «Girls Next Door» bekannt wurde. Bereits vor Wochen hatte die US-Presse Trennungsgerüchte verbreitet und Bridget Marquardt zurückgewiesen worden.
«Alles nur Gerüchte, keine Frage. Wir sind alle noch zusammen... Die Beziehungen untereinander haben sich vielleicht ein wenig verlagert», sagte der 82-Jährige selbst noch in der vergangenen Woche gegenüber dem Sender Fox News. Im Interview mit der Boulevardzeitschrift «Us Weekly» räumte Hefner jedoch ein, dass die Liebe zu Madison schwierig sei: «Ich liebe sie sehr, aber wissen Sie, sie möchte heiraten und Kinder haben. Das ist für mich nicht mehr drin.» Inwiefern sich die Trennung auf die Serie «Girls Next Door» auswirkt, ist noch unklar. Die 28-jährige Madison war insgesamt dreimal auf dem «Playboy»-Cover zu sehen und war außerdem eine Weile als Fotoredakteurin für das Magazin tätig. (nz)
- Themen: