Hugh Grant: Wird er bald zum fünften Mal Vater?

Ist Hugh Grant mit 57 Jahren immer noch nicht fertig mit seiner Familienplanung? Der britische Schauspieler wird womöglich bald zum fünften Mal Vater...
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Vier Kinder innerhalb von vier Jahren sind eine bemerkenswerte Bilanz. Doch Hugh Grant (57, "Tatsächlich...Liebe") scheint immer noch nicht genug zu haben. Wie unter anderem das britische Portal Daily Mail berichtet, soll der Filmstar womöglich bald zum fünften Mal Vater werden. Die schwedische TV-Produzentin Anna Eberstein, mit der Grant bereits zwei Kinder hat, wurde mit einem deutlichem Babybauch am New Yorker Flughafen gesichtet – und auch auf dem roten Teppich der diesjährigen Golden Globes waren die Rundungen bei genauem Hinsehen zu erkennen. (Mit "Notting Hill" spielte sich Hugh Grant in die Herzen der Kinogänger - hier können Sie den Film streamen)


 

Daily Mail zufolge soll die Neuigkeit außerdem bereits von Susanne Eberstein (69), der Mutter der TV-Produzentin, im schwedischen Aftonbladet bestätigt worden sein. "Ich freue mich sehr, bald ein weiteres Enkelkind zu bekommen. Der Geburtstermin ist bald", wird die schwedische Politikerin zitiert.

Offiziell bestätigt wurde dies von Hugh Grant noch nicht. Doch die Geheimniskrämerei ist in seinem Fall nicht ungewöhnlich. Sein erster Sohn mit Eberstein kam im September 2012 zur Welt - bestätigt wurde dies aber erst im Jahr 2014. Im Jahr 2012 bekam er außerdem einen weiteren Sohn mit seiner damaligen Freundin Tinglan Hong. Mit ihr hat er auch eine Tochter, die 2011 geboren wurde. Das zweite Kind mit Eberstein kam schließlich 2015 auf die Welt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.