Hündin gestorben: Große Trauer bei Wolfgang Joop

Wolfgang Joops Hündin ist gestorben - "danach bin ich in ein Tal der Tränen gefallen", sagte der Designer in der "Bild"-Zeitung.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wolfgang Joop beim Finale von "Germany's next Topmodel" 2015 in der SAP Arena in Mannheim
ddp images Wolfgang Joop beim Finale von "Germany's next Topmodel" 2015 in der SAP Arena in Mannheim

Wolfgang Joop (70) trauert um den Tod seiner Hündin Lottchen, wie der Designer der "Bild"-Zeitung sagte. "Sie war meine Freundin, Lebenspartnerin, meine Familie. Wir teilten uns Tisch und Bett, sie war zehn Jahre überall mit dabei."

Was Wolfgang Joop bei "Germany's next Topmodel" erlebte, sehen Sie auf MyVideo

Die Rhodesian-Ridgeback-Dame starb demnach in der vergangenen Woche nach einer Operation. "Erst bekamen wir den Anruf, dass Lottchen alles überstanden hätte. Aber dann starb sie. Danach bin ich in ein Tal der Tränen gefallen", so Joop weiter: "Ich weine oft. Wenn ich nach Hause komme, ist es kein Zuhause mehr..."

Am Mittwoch war bekannt geworden, dass Joop die Jury von Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" verlassen wird. Dazu sagte er jetzt zu "Bild": "GNTM ist ein Kult-Format und ich wollte etwas von meiner Expertise als Designer einbringen. Es war eine tolle Erfahrung mit Heidi, Thomas Hayo und den Mädchen. Die zweite Staffel war das Jubiläum, da konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Ein drittes Mal war von beiden Seiten bisher nicht geplant." Letztlich spiele es für die Quote keine große Rolle, ob er dabei sei oder nicht, meint Joop weiter. Wichtiger sei, dass etwas konzeptionell geändert werde.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.