Homosexuellen-Organisation ehrt Jennifer Lopez

Bei den diesjährigen GLAAD-Awards wird Jennifer Lopez mit dem Vanguard-Preis für ihr Engagement für die Rechte von Homosexuellen geehrt.
Los Angeles -Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (44, "Genug - Jeder hat eine Grenze"), wird bei den diesjährigen GLAAD-Awards mit dem Vanguard-Preis (Vorreiter-Preis) geehrt. GLAAD steht für die Gay and Lesbian Alliance Against Defamation Organisation und vergibt die Ehrung an "Künstler und Medien-Profis die, durch ihre Arbeit, die Sichtbarkeit und das Verständnis für die Lesben-, Schwulen-, Bisexuellen- und Transgender-Community gesteigert haben." Das berichtet die britische Klatschseite "Female First".
Die Preisverleihung wird am 12. April in Los Angeles stattfinden. Lopez spricht sich immer wieder für gleiche Rechte für Homosexuelle aus und treibt dies auch durch die Sendung "The Fosters" voran, bei der sie als Produzentin fungiert. Sarah Kate Ellis, die Präsidentin von GLAAD, sagte über die 44-Jährige: "Durch ihr Engagement, die Serie 'The Fosters' ins Leben zu rufen und der Tatsache, dass sie sich stets als starke Verbündete äußerte, hat Jennifer Lopez den LGBT-Zugehörigen nicht nur das Gefühl der Akzeptanz gegeben. Sie hat auch neue Unterstützer aus ihrer großen Anhängerschaft dazu inspiriert, zu helfen. Bei Familie geht es um Liebe, und diese Nachricht hat Jennifer durch ihre bahnbrechende Arbeit bei 'The Fosters' mit Millionen geteilt."
Alle Hits von Jennifer Lopez gibt es auch auf deluxemusic.tv!