Hollywoodreifer Auftritt von Lilly Krug: Ferres-Tochter in Cannes auf einem roten Teppich

Lilly Krug scheint ihrer berühmten Mama nacheifern zu wollen und legte in Cannes ihren ersten Solo-Auftritt auf einem roten Teppich hin. Mama Veronica Ferres zeigte sich stolz.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nachwuchsschauspielerin Lilly Krug (20, "Malou") ist beim internationalen Serienfestival "Canneseries" am Mittwochabend im südfranzösischen Cannes zum ersten Mal allein über einen roten Teppich gelaufen. Das erklärte ihre Mutter, Film- und Fernsehstar Veronica Ferres (56, "Die Manns - Ein Jahrhundertroman"), in einer Insta-Story.

"Ihr erster Solo-Red-Carpet", freute Ferres sich. Dazu zeigte die "stolze Mutter", wie es in einer weiteren Story heißt, kurze Clips von dem Event. Zu sehen ist Lilly in ihrem grauen, elfenhaften und trägerlosen Tülltraumkleid auf dem pinken Teppich vor der gleichfarbigen Fotowand oder beim eleganten Einsteigen in eine Limousine.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Schon mit beiden Eltern auf dem roten Teppich

Lilly Krug ist die Tochter von Veronica Ferres und Werbemanager Martin Krug (geb. 1958). Mit beiden war sie zuletzt immer mal wieder auf roten Teppichen unterwegs. Ferres und Krug waren von 2001 bis 2010 verheiratet, die Trennung hatten sie 2008 bekannt gegeben. Seit 2009 ist Ferres mit "Höhle der Löwen"-Star Carsten Maschmeyer (62) liiert und seit 2014 auch verheiratet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Futurana am 14.10.2021 16:42 Uhr / Bewertung:

    Ach Gottele , jetzt auch noch eine Ferres Tochter. Haben wir nicht schon genug mit der Klum Tochter , dem Pooth Sohn, den Ochsenknecht Sprösslingen ? Ach so ja, die B.Becker Söhne darf ich nicht vergessen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.