Hollywood-Star Zendaya trauert um "Euphoria"-Kollegen Angus Cloud

Der Tod des US-Schauspielers Angus Cloud hat auch seine Kollegin Zendaya tief berührt. Sie verabschiedet sich auf Instagram mit bewegenden Worten.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zendaya und Angus Cloud auf einem Event im vergangenen Jahr.
Zendaya und Angus Cloud auf einem Event im vergangenen Jahr. © Getty Images/Matt Winkelmeyer/VF22/WireImage for Vanity Fair

Der Schauspieler Angus Cloud (1998-2023) ist im Alter von nur 25 Jahren gestorben. Bekannt wurde er insbesondere für die Rolle des Drogendealers Fez in der HBO-Produktion "Euphoria". Seine Serienkollegin Zendaya (26) verabschiedet sich nun mit rührenden Zeilen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Worte reichen nicht aus, um die unendliche Schönheit von Angus [...] zu beschreiben", schreibt der Hollywood-Star bei Instagram. Zendaya sei "so dankbar, dass ich die Chance hatte, ihn in diesem Leben kennenzulernen, ihn einen Bruder zu nennen, seine warmen, gütigen Augen und sein strahlendes Lächeln zu sehen oder sein ansteckendes Lachen zu hören". Sie müsse selbst lächeln, wenn sie nur daran denke.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Angus Cloud konnte "jeden Raum erhellen"

Zendaya wisse, dass die Leute bei gestorbenen Menschen oft die Wendung nutzen, dass diese "jeden Raum erhellen konnten, den sie betreten haben" - aber Cloud sei darin der Beste gewesen. "Ich möchte ihn gerne so in Erinnerung behalten. Bei all dem grenzenlosen Licht, der Liebe und der Freude", die Cloud immer geschenkt habe. "Ich werde jeden Moment schätzen", schreibt sie weiter. In ihrem Herzen sei die Schauspielerin bei der Mutter und der Familie des Verstorbenen.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wurde Cloud im Haus seiner Familie in Oakland, Kalifornien, tot aufgefunden. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt. "Letzte Woche hat er seinen Vater zu Grabe getragen und mit diesem Verlust sehr zu kämpfen gehabt", heißt es jedoch in einer Erklärung der Familie. "Der einzige Trost, den wir haben, ist das Wissen, dass Angus jetzt wieder mit seinem Vater vereint ist, der sein bester Freund war."

Hilfe bei Depressionen und Suizidgedanken bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.