Hollywood-Schauspielerin Debi Mazar mit dem Coronavirus infiziert

Die US-amerikanische Schauspielerin Debi Mazar leidet derzeit an Covid-19. Via Instagram gab sie ihre Infizierung mit dem Coronavirus bekannt. Ihre Lungen fühlten sich derzeit schwer an, sie hoffe aber, das Schlimmste schon hinter sich zu haben.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
People
lev radin / Shutterstock.com

Die US-Schauspielerin Debi Mazar (55, "Good Fellas") hat das Coronavirus. Das verkündete sie selbst auf ihrem Instagram-Account: "Ich bin gerade positiv auf Covid-19 getestet worden." Zu einem Bild von sich auf dem Sofa schrieb sie außerdem: "Ich bin ok!" Ihr Mann und ihre beiden Töchter hätten bereits vor rund vier Wochen Symptome wie Halsschmerzen, Husten und leichtes Fieber gehabt, dies aber als einfach Erkältung abgetan.

Sehen Sie Debi Mazar in "Wonder Wheel" an der Seite von Kate Winslet

Mitte März hätte dann auch sie Beschwerden entwickelt und unter hohem Fieber und Gliederschmerzen gelitten. Für sie sei es schwierig gewesen, einen Test zu bekommen. Ihr Arzt habe gesagt, dass sie nicht die notwendigen Kriterien erfülle und nicht in einem Risikogebiet war oder Kontakt zu einem nachweislich Erkrankten hatte. Eine Ambulanz hätte sie dann vor fünf Tagen doch getestet. Seitdem befände sie sich in freiwilliger Quarantäne.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sie hoffe, dass sie das Schlimmste bereits überstanden habe. Es sei ein ständiges Auf und Ab. Heute würden sich ihre Lungen schwer anfühlen. Sie sei aber zäh. Das Gute sei, dass ihre gesamte Familie komplett gesund sei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.