Hollywood in der Hauptstadt

Bei der Fashion Week zeigen internationale Stars wie man sich richtig in Szene setzt. Wunderbar anzuschauen war das nun bei der Boss-Modenschau. Die Show des Labels ist eines der Höhepunkte der Fashion Week.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Man in Black: Matt Dillon auf der  "6. Mercedes-Benz Fashion Week" in Berlin
dpa Der Man in Black: Matt Dillon auf der "6. Mercedes-Benz Fashion Week" in Berlin

Bei der Fashion Week zeigen internationale Stars wie man sich richtig in Szene setzt. Wunderbar anzuschauen war das nun bei der Boss-Modenschau. Die Show des Labels ist eines der Höhepunkte der Fashion Week.

Aber ja, selbstverständlich geht es um Mode, um neue Schnitte, ausgefallene Stile, um Farben und Formen – schließlich zeigen hier namhafte Designer und hoffnungsvolle Talente ihre Kollektionen. Und doch: Glänzende Auftritte gibt es bei der Fashion Week in Berlin derzeit nicht nur von den Models zu sehen. Sondern auch von den Gästen.

Halb Hollywood ist in die Hauptstadt gereist – die Stars zeigen all den Halb-, Pseudo- und Möchtegern-Promis (allen voran: Liliana Matthäus), wie man sich richtig in Szene setzt.

Wunderbar anzuschauen war das nun bei der Boss-Modenschau. Die Show des Labels ist eines der Höhepunkte der Fashion Week – und Anziehungspunkt internationaler Stars.

Hilary Swank zum Beispiel. Die 35-Jährige bringt am Abend der Show ihren Bruder Dan mit, stürzt auf dem roten Teppich ihrem Kollegen Matt Dillon in die Arme, dreht und wendet sich in ihrem roten Abendkleid – und platziert sich danach publikumswirksam in die erste Reihe. Dort, in einer Reihe mit Nena, Bettina Zimmermann, Eva Padberg und Franziska Knuppe, sieht die Schauspielerin dann Model-Männer in karierten Anzügen und Ledermänteln sowie hochgewachsenen Frauen in schmalen Röcken und mit bunten Blusen über den Catwalk stolzieren.

Das tun auch die Rennfahrer Jenson Button und David Coulthard. Der eine, Button, ist mit seiner Freundin Jessica Michibata erschienen, der andere, Coulthard, mit seiner Verlobten Karen Minier. Beide lächeln sie ausgiebig in alle Kameras, beide düsen sie nach der Show mit ihrer Entourage zur After-Show-Party im Hamburger Bahnhof.

Dort haben sie für die Stars eine abgetrennte VIP-Lounge aufgebaut, doch in der bleibt kaum einer. Wer zur Fashion-Week geht, will schließlich gesehen werden. Und mischt sich deshalb unters Partyvolk.

janc

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.