Hollywood-Beau Taylor Kitsch war obdachlos

Eine Hollywood-Karriere zaubert man nicht aus dem Hut: Die meisten berühmten Schauspieler haben einen steinigen Weg hinter sich. So auch Taylor Kitsch, der sich zeitweise sogar ohne Dach über dem Kopf durchschlagen musste.
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Taylor Kitsch braucht keinen Luxus, um glücklich zu sein
Evan Agostini/Invision/AP Taylor Kitsch braucht keinen Luxus, um glücklich zu sein

Hierzulande kennen ihn nur wenige, in seiner Heimat USA ist Taylor Kitsch (33, "Battleship") aber ein Star. Der gebürtige Kanadier spielte zuletzt an der Seite von Mark Wahlberg (43, "Ted") in dem Kriegsfilm "Lone Survivor". Ein abgehobener Hollywood-Beau ist er aber nicht: "Ich war sogar mal obdachlos", gestand Kitsch jetzt im Interview mit der Zeitschrift "In". Am Anfang seiner Karriere habe er sich in New York mit Model-Jobs durchgeschlagen - und zeitweise in der U-Bahn schlafen müssen. Dieses Leben sei er gewohnt gewesen: "Meine Mutter zog mich und meine Geschwister alleine groß. Teilweise lebten wir sogar im Wohnwagen", erzählt Kitsch weiter.

Taylor Kitsch spielte 2009 in "X-Men Origins: Wolverine" mit Hugh Jackman. Drei Geheimnisse dieses Hollywood-Stars erfahren Sie hier

Immer wieder erlitt der Schauspieler Rückschläge bis es mit der großen Karriere klappte. Jetzt hat er sich in Hollywood aber einen Namen gemacht und spielt in Filmen wie "Savages" oder "John Carter-Zwischen zwei Welten" mit. Dem Luxus ist der schöne Kanadier deswegen aber nicht verfallen: "Ich kann auch mit total wenig auskommen, wenn es sein muss", sagte er.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.