Hoffnungsschimmer für Shannen Doherty: Die Haare wachsen wieder!

Endlich! Auf aktuellen Fotos ist deutlich zu sehen, dass die Haare von Schauspielerin Shannen Doherty wieder wachsen. Ein echter Lichtblick in ihrem dramatischen Kampf gegen den Krebs.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Endlich! Auf aktuellen Fotos ist deutlich zu sehen, dass die Haare von Schauspielerin Shannen Doherty wieder wachsen. Ein echter Lichtblick in ihrem dramatischen Kampf gegen den Krebs.

Bilder der Hoffnung: Shannen Doherty (45, "Beverly Hills, 90210") bekommt offenbar eine Verschnaufpause im Kampf gegen den Krebs. Auf aktuellen Bildern, die sie auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, ist deutlich zu sehen, dass das Haar wieder wächst. Davon trennen musste sie sich infolge der Chemotherapien, die die US-Schauspielerin in den vergangenen Monaten über sich ergehen ließ.

Die US-Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" mit Shannen Doherty können Sie hier bestellen

Ebenfalls auf den Fotos zu sehen: Sie lächelt wieder, trinkt zur Feier des Valentinstages ein Gläschen Rotwein mit ihrem Ehemann, Produzent Kurt Iswarienko, macht Sport und kümmert sich liebevoll um Tierheim-Hunde.

Vor genau zwei Jahren, im Februar 2015, wurde bei Doherty Brustkrebs diagnostiziert, der zwischenzeitlich zur Bildung von Metastasen geführt hatte. Seither kämpft sie mit ihren Ärzten gegen die Krankheit an. Tatkräftig unterstützt wird sie dabei von Familie und Freunden, wovon Doherty regelmäßig in rührenden Posts berichtet. Wie es offiziell um ihren Gesundheitszustand steht, ist allerdings nicht bekannt.

Ihren großen Durchbruch feierte sie als Brenda Walsh in der 1990er Erfolgsserie "Beverly Hills, 90210" (1990-1994). Ein weiterer Serienhit folgte mit "Charmed - Zauberhafte Hexen" (1998-2001); sie spielte darin Prudence Halliwell.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.