Hochzeit? Traumpaar Brangelina heimlich geheiratet?

Supercoup geglückt? Das berühmteste Hollywood-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt könnte tatsächlich heimlich geheiratet haben. Denn die Ringe an Jolies Hand wechselten verdächtig die Seite.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt können auch im neunten Jahr noch miteinander lachen
Jon Furniss/Invision/AP Images Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt können auch im neunten Jahr noch miteinander lachen

Für Brangelina wird 2013 wohl für immer unvergessen bleiben, denn es könnte das Jahr ihrer Hochzeit sein. Denn während Angelina Jolie (38) noch im Juni bei der Premiere von "World War Z" ihren Verlobungsring am rechten Ringfinger trug, sind jetzt Fotos aufgetaucht, die ebendiesen Ring zusammen mit einem neuen schmalen Goldring an ihrer rechten Hand zeigen.

Dass die Chemie zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt stimmt, kann man bei "Mr. & Mrs. Smith" sehen - hier gibt es die DVD

Fotografiert wurde das äußere Zeichen der inneren Verbundenheit an ihrem Ringfinger in Sydney. Jolie führt derzeit in Australien Regie. Brad Pitt (49), der gerade in London dreht, könnte also zum zweiten Mal verheiratet sein. Von 2000 bis 2005 war der Hollywood-Star mit Schauspielkollegin Jennifer Aniston (44) liiert.

Für La Jolie wäre es Ehe Nummer drei. 1996 heiratete sie den britischen Schauspieler Jonny Lee Miller (40), den sie während der Dreharbeiten zu "Hackers - Im Netz des FBI" kennengelernt hatte. Jolie und Miller trennten sich nur ein Jahr später, 1999 folgte die Scheidung. 2000 heiratete sie den 20 Jahre älteren Kollgen Billy Bob Thornton, ihr Filmpartner aus "Turbulenzen - und andere Katastrophen". Scheidung: 2003.

Bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" (2005) sollen sich dann Brangelina ineinander verliebt haben... Die sechs leiblichen und adoptierten Kinder tragen schon lang den gemeinsamen Familiennamen Jolie-Pitt. Im April 2012 hatte Pitts Managerin bekannt gegeben, dass er und Angelina Jolie sich verlobt hätten. Ziemlich genau ein Jahr später gab es ein neue Bekanntmachung:

Angelina Jolie veröffentlichte in der "New York Times" einen Debattenbeitrag mit dem Titel "My Medical Choice", in dem sie davon berichtete, dass sie sich einer beidseitigen prophylaktischen Brustamputation unterzogen habe. Damit wolle sie ihr hohes individuelles Brustkrebsrisiko minimieren. Auch das wird in den Jolie-Pitt-Chroniken von 2013 wohl unvergessen bleiben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.