Hochschwangerer "Harry Potter"-Star Jessie Cave mit Corona in Klinik

Jessie Cave, bekannt aus der "Harry Potter"-Reihe, ist hochschwanger und hat sich mit Corona infiziert. Bei Instagram postete sie ein Bild aus dem Krankenhaus.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jessie Cave wurde als Gryffindor-Schülerin Lavender Brown weltberühmt.
Jessie Cave wurde als Gryffindor-Schülerin Lavender Brown weltberühmt. © Landmark Media./ImageCollect.com

Schauspielerin Jessie Cave (34), vor allem für ihre Rolle als Lavender Brown in der "Harry Potter"-Verfilmung bekannt, musste ins Krankenhaus. Der hochschwangere Star hat sich mit dem Coronavirus infiziert, wie aus einem Instagram-Post von ihr hervorgeht. Sie liegt auf dem Bild auf einem Krankenhausbett, darauf zu erkennen ist auch der Babybauch der 34-Jährigen, der offenbar gerade überwacht wird.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Dazu schreibt sie: "Ein weiteres Mal Triage. Hatte sonst noch jemand Covid im dritten Trimester und wurde davon so getroffen, wie von einer Tonne Ziegelsteine über Wochen?" Sorgen müssen sich ihre Fans und Freunde aber offenbar dennoch nicht machen. Kurz nach dem Foto aus dem Krankenhaus veröffentlichte sie eine Collage im Arm ihres Liebsten, Komiker Alfie Brown (34).

Schon jetzt eine Großfamilie

Dass das Paar zum nunmehr vierten Mal ein gemeinsames Kind erwartet, hatte die Schauspielerin Ende des vergangenen Jahres mit einer Reihe Selfies ebenfalls via Instagram bekanntgegeben. "Ich kann dieses neue Baby nicht mehr verstecken", schrieb die sie damals zu den Bildern.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Gemeinsam haben Cave und Brown bereits drei Kinder: Donnie (6), Margot (4) und Abraham (1). In einer Story veröffentlichte sie auch ein Ultraschallbild von Baby Nummer vier, das ihr Freund mit den Worten kommentierte: "Es wäre einfacher, wenn ich in der Zukunft einfach mitteile, wenn sie mal nicht schwanger ist."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.