Hinnerk Baumgarten: Einzel-Coaching

Moderator Hinnerk Baumgarten: Einzel-Coaching nach Kollegen-Diss
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten (50) musste sich bei seiner Kollegin Heike Götz (54) entschuldigen. Am Rande der Aufzeichnung zur Sendung "Landpartie Spezial" im Mai hatte der gebürtige Hannoveraner dem Publikum in der Einheizphase vor Aufzeichnungsbeginn nahegelegt, auf jeden Fall zu klatschen. Denn "Wer nicht mitmacht, bekommt eine Nacht mit Heike Götz." Die Kollegin fand das nicht lustig und NDR-Programmdirektor Frank Beckmann (52) auch nicht: "Die verbale Entgleisung ist durch nichts zu rechtfertigen", so Beckmann zu "Bild.de".

Mit Schauspielerin Katja Riemann geriet Hinnerk Baumgarten bei einem Interview zum Film "Das Wochenende" (2013) aneinander - bei Amazon Prime können Sie sich das Drama ansehen

Wie die Boulevardzeitung weiter erfahren hat, wird Hinnerk Baumgarten nur ein Einzel-Coaching absolvieren. "Darin wird es um Persönlichkeitsentwicklung und Führungsstil gehen", wird er selbst dazu zitiert. Er habe sich aber auch bei Heike Götz entschuldigt. "Sie hat diese akzeptiert. Es wird nicht wieder vorkommen", verspricht der Moderator.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.