Hillary Clinton bricht sich den Ellenbogen
WASHINGTON - Zu eilig gehabt? US-Außenministerin Hillary Clinton hat sich auf dem Weg zur Arbeit den Arm gebrochen. Weiter arbeiten will sie trotzdem.
Hillary Clinton hat sich auf dem Weg zum Weißen Haus bei einem Sturz den Ellenbogen des rechten Armes gebrochen. Das gab ihre Sprecherin nach einem Bericht des US-Senders CNN am späten Mittwochabend bekannt. Die Außenministerin sei zur Behandlung ins George-Washington-Hospital der US-Hauptstadt gebracht worden. Sie konnte nach der medizinischen Versorgung das Krankenhaus wieder verlassen.
Die Ministerin habe das Klinikteam gelobt und sei zuversichtlich, schon bald wieder ihr volles Programm absolvieren zu können, so Sprecherin des State Departments. (dpa)
- Themen:
- CNN
- Hillary Clinton