Hill und Underwood: Modisches Malheur

Das modische Malheur Faith Hill und Carrie Underwood bei den Grammys.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Für Stars ist es DER Albtraum schlechthin: Eine Kollegin trägt auf einem Event das gleiche Outfit. Für die beiden US-Country-Sängerinnen Carrie Underwood (33) und Faith Hill (49) wurde genau das jetzt Realität - und zwar bei den Grammys. Die Rivalinnen erschienen beide in roten Kleidern bei der wichtigsten Musikpreisverleihung des Jahres und sahen sich zum Verwechseln ähnlich. Underwood wählte eine glitzernde Robe mit Glockenärmeln von "Yas Couture by Elie Madi", einem Designer aus Kuwait.

Carrie Underwoods Album "Storyteller" ist ein Muss für alle Country-Fans

Hill dagegen trug eine etwas schlichtere Robe von Zuhair Murad. Doch der Schnitt der Glamour-Roben war nahezu identisch: Beide hatten einen diamantförmigen Cut-Out im Brustbereich und einen hohen Beinschlitz in der Mitte. Besonders ironisch: Underwood verriet auf dem Red Carpet in einem Interview mit E! News, dass sie normalerweise nie Rot trage, aber sich heute einfach danach gefühlt habe. Auf Twitter überschlugen sich indes die Reaktionen zum Mode-Malheur der beiden Blondinen. Eine Userin prophezeite: "Jemandes Stylist wird sowas von gefeuert werden."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.