Hier zeigt Sabia Boulahrouz ihren Babybauch

Jetzt kann niemand an Sabia Boulahrouzs Schwangerschaft zweifeln! Auf dem Cover der neuen Gala präsentiert die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart stolz und glücklich ihren Babybauch.
ots |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In der neuen Gala präsentiert Sabia Boulahrouz stolz ihren wachsenden Babybauch.
obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 43/2015 In der neuen Gala präsentiert Sabia Boulahrouz stolz ihren wachsenden Babybauch.

Hamburg - Jetzt straft Sabia Boulahrouz alle Zweifler Lügen: Die Ex von Fußballprofi Rafael van der Vaart (32) ist wirklich schwanger! Exklusiv in der aktuellen Ausgabe des Magazins GALA (Ausgabe 43/15, ab heute im Handel) zeigt die 37-Jährige ihren süßen Babybauch. Ende Februar soll ihr viertes Kind zur Welt kommen.

Den Schwangerschaftstest, sagt Sabia Boulahrouz im GALA-Interview, habe sie noch zusammen mit Rafael gemacht: "Als das Ergebnis positiv war, haben wir uns riesig gefreut." Im August trennte sich das Paar dann nach rund zweieinhalb Jahren Beziehung. Auf die Frage, ob sie sich auf das gemeinsame Baby freue, sagt Sabia Boulahrouz: "Meine Gefühle sind gemischt. Natürlich hatte ich mir für unser Kind eine intakte Familie gewünscht. Wir hatten klare gemeinsame Vorstellungen vom Leben. Wir haben von Enkelkindern geträumt."

Sabia Boulahrouz: "Rafael kennt die Ultraschallbilder"

Die äußeren Umstände und der Druck auf ihre Beziehung mit van der Vaart, der im Sommer vom Hamburger SV zum spanischen Erstligaklub Betis Sevilla wechselte, seien am Ende "enorm" gewesen, so Sabia Boulahrouz weiter. "Wir sind nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner gekommen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.