Heute zeigt Daniela Katzenberger die Geburt von Sophia

Auf diesen Abend haben die Fans von Daniela Katzenberger schon lange gewartet: In der RTL II-Soap wird heute die Geburt von Töchterchen Sophia gezeigt. Kameras im Kreißsaal findet die TV-Blondine nicht weiter ungewöhnlich.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Daniela Katzenberger mit ihrer frischgebackenen Tochter Sophia
RTL II Daniela Katzenberger mit ihrer frischgebackenen Tochter Sophia

Heute Abend erwartet die Zuschauer wohl das Highlight von "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" (RTL II, 21:15 Uhr): Der Kaiserschnitttermin steht an. "Ich verspreche, dass es kein blutiges Gemetzel zu sehen geben wird!", versicherte die 28-jährige Kult-Blondine schon im Vorfeld.

Mehr über Daniela Katzenberger und ihr Babyglück sehen Sie auf Clipfish

Bei der Geburt der kleinen Sophia darf Opa Costa Cordalis (71) selbstverständlich auch nicht fehlen. Zuhause bei Danielas Mutter Iris (48) setzt sich die Familie zusammen, um über den anstehenden großen Termin und die Zeit danach zu sprechen.

 

Auf ins Krankenhaus

 

Daniela Katzenberger steht die Angst ins Gesicht geschrieben Foto:RTL II

 

Anschließend machen sich Daniela und Lucas Cordalis (43) auf den Weg ins Krankenhaus. Hebamme Inez spricht mit den werdenden Eltern den kommenden Tag durch. Als Sophia dann da ist, kann nicht nur "Katzen-Mama" Iris ihr Glück kaum fassen: "Da kommt ein Mensch auf die Welt und den liebst du gleich mehr als dein ganzes Leben. Ich weiß gar nicht, wohin mit so viel Liebe!"

Sehen Sie hier: Daniela Katzenberger zeigt erstes Foto von Baby Sophia

Die Kamera war natürlich immer dabei: "Ich mache bereits seit über sechs Jahren Doku-Soap, für mich ist es mittlerweile ein Teil meines Lebens", sagte Katzenberger im Interview mit spot on news. "Um so etwas Privates wie die Geburt vor der Kamera zu zeigen, benötigt es natürlich ganz viel Vertrauen zu den Leuten, mit denen man zusammen arbeitet. Doch warum soll man so etwas Schönes wie eine Geburt nicht mit den Zuschauern teilen?" Die Ästhetik stehe bei Lucas und ihr an allererster Stelle, sagte sie weiter. "Ich zeige sehr viel in der Doku und ich verspreche, dass es bestimmt keine blutigen Szenen gibt."

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.