Herzogin Meghan wird Weihnachten ohne ihre Mutter feiern
Herzogin Meghans (37) Mutter, Doria Ragland (62), verbringt Weihnachten dieses Jahr nicht mit der königlichen Familie. Entgegen anders lautender Berichte, in denen es zuvor hieß, ihre Mutter sei eingeladen, Weihnachten bei der königlichen Familie zu verbringen, meldet das US-Magazin "People" nun, dass sie nicht anwesend sein wird.
Meghan und Prinz Harry (34), die im Frühling ihr erstes Kind erwarten, werden Weihnachten mit seiner Großmutter, Queen englische Queen (92), und anderen Mitgliedern der königlichen Familie in Sandringham, Norfolk, verbringen. So ist es Tradition im britischen Königshaus und es ist nicht üblich, dass Nicht-Familienmitglieder an den Feierlichkeiten teilnehmen.
Im vergangenen Jahr machten die Royals allerdings eine Ausnahme: Meghan, damals noch Prinz Harrys Verlobte, durfte an Weihnachten dabei sein, weil sie in England keine Familie hat, die sie stattdessen hätte besuchen können. Als Prinz William (36) und Kate Middleton (36), die heutige Herzogin Kate, sich verlobt hatten, verbrachte Kate das letzte Weihnachtsfest vor der Hochzeit bei ihren Eltern.