Herzogin Meghan wird öffentlich von Freundin Serena Williams verleugnet

Was ist zwischen Herzogin Meghan und ihrer Freundin Serena Williams vorgefallen? In einer Talkrunde mit ihrer Schwester Venus und Topmodel Naomi Campbell will die Tennisspielerin die Frau von Prinz Harry plötzlich nicht mehr kennen. Gab es etwa Streit?
Die beiden Frauen sind eigentlich seit Jahren gut befreundet. Meghan besuchte vergangenes Jahr sogar die US-Open, um Serena im Finale des Tennisturniers anzufeuern. Der Veranstalter twitterte damals ein Video von dem royalen Besuch.
Serena Williams über Herzogin Meghan: "Ich kenne sie nicht"
Jetzt behauptet Serena Williams allerdings im Gespräch mit Naomi Campbell: "Ich kenne sie nicht." Auf die Frage des Topmodels, ob die Tennisspielerin sich darüber freuen würde, dass Harry und Meghan inzwischen in Amerika leben, antwortet sie: "Ich weiß nicht worüber du sprichst. Ich weiß nichts über sie [Meghan, d.R.]."
Allerdings wird beim Anblick der lachenden Serena schnell klar, dass sie ihre Antwort nicht ernst meint. Offenbar versucht sie mit der Verleugnung ihrer Freundin, unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen. Auch auf erneutes Nachhaken von Naomi Campbell sagt die Tennisspielerin: "Ich habe sie [Harry und Meghan, d.R.] nie gesehen und nie von ihnen gehört. Ich kenne sie nicht."
Meghan und Harry sind nach ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus zunächst nach Kanada gezogen. Inzwischen sollen die beiden allerdings in Los Angeles, der Heimatstadt der Herzogin, leben.
Lesen Sie auch: Herzogin Meghan - So war ihr erster TV-Auftritt nach dem "Megxit"