Herzogin Meghan: Mit diesem Outfit fällt sie aus der königlichen Reihe

Die Militärparade zu Ehren der Queen ist ein wahres Spektakel. Doch es war nicht die Monarchin, die mit ihrem Outfit für Aufsehen sorgte.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Eigentlich soll sich bei "Trooping the Colour", der alljährlichen Militärparade in Großbritannien, alles um Queen englische Queen (92) und ihren bereits zurückliegenden Geburtstag drehen. Doch eine Dame stahl der Monarchin, die sich zur Feier des Tages in hellem Blau zeigte, dann doch ein wenig die Show: Neu-Royal Herzogin Meghan (36). Sie begeisterte die Zuschauer in Blassrosa.

Düfte von Carolina Herrera, wie beispielsweise das Eau de Parfum "Good Girl", finden Sie hier

Damit fällt sie aus der Reihe

Nicht nur englische Queen wählte für ihren Auftritt die Farbe Blau. Auch Herzogin Kate (36) und Herzogin Camilla (70), die sich gemeinsam eine Kutsche teilten, waren in den zarten Himmelstönen gekleidet. Herzogin Meghan, die an der Seite von Prinz Harry (33) die Parade verfolgte, fiel also in ihrer rosafarbenen Robe der venezolanisch-amerikanischen Modedesignerin Carolina Herrera (79) auf. Nicht zuletzt, da die Schultern der ehemaligen "Suits"-Darstellerin durch einen raffinierten Carmen-Ausschnitt freilagen.

Für einen weiteren Hingucker sorgte die seitliche Knopfleiste der blassrosanen Robe. Dazu kombinierte die frischvermählte Royal-Dame, wie es sich für Mitglieder der Königsfamilie nun einmal gehört, einen farblich passenden Hut des irischen Haute-Couture-Schöpfers Philip Treacy (51). Eher ungewöhnlich war hingegen, dass sie ihre Haare darunter offen trug - nämlich in großen, glänzenden Wellen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.