Herzogin Meghan geht Givenchy fremd

Herzogin Meghan ist in Sachen Mode immer für eine Überraschung gut: In einem gelben Kleid von Brandon Maxwell setzte sie nun ein farbenfrohes Style-Statement.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zuletzt vermissten Royal-Fans zärtliche Gesten zwischen Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) in der Öffentlichkeit. Beim Empfang der Commonwealth Youth Challenge in London wurden die Frischvermählten nun wieder händchenhaltend abgelichtet. Die Herzogin von Sussex überraschte zudem mit ihrem gelben Style-Statement: So farbenfroh sieht man sie selten! Außerdem stammte ihr Kleid dieses Mal nicht von Givenchy.

Erfahren Sie mehr über Herzogin Meghan im Buch "Von Hollywood in den Buckingham-Palast. Ein modernes Märchen" - gleich hier bestellen

Zurück zur Hochsteckfrisur

Bei ihren letzten öffentlichen Auftritten hatte die 36-Jährige auf die französische Modemarke vertraut, doch das kanariengelbe, ärmellose Etuikleid stammt von US-Designer Brandon Maxwell (33). Seit Jahren arbeitet er zum Beispiel eng mit Popstar Lady Gaga (32, "Million Reasons") zusammen.

Zu dem Dress kombinierte Meghan nudefarbene Pumps und dezente Ohrstecker. Beim Hairstyling setzte sie auf Abwechslung. Wurde sie zuletzt mit offenen Haaren abgelichtet, trug sie ihre Haare nun wieder zu einem Knoten zurückgebunden. Die Herzogin von Sussex ist eben immer für eine Überraschung gut!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.