Herzogin Meghan: Ausflug mit Archie und Kate

Bei einem Charity-Polo-Match gab es ein besonderes Familientreffen zu sehen: Herzogin Meghan und Baby Archie verbrachten viel Zeit zusammen mit Herzogin Kate und ihren Kindern.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Prinz Harry (34) und Herzogin Meghans (37) Sohn Archie hatte einen großen öffentlichen Auftritt: Er begleitete seine Eltern zu einem Charity-Polo-Match. Dort traf der zwei Monate alte Royal dann auch seine Verwandtschaft: Herzogin Kate (37) war mit ihren drei Kindern George (5), Charlotte (4) und Louis (1) ebenfalls im Billingbear Polo Club in Wokingham. Besonders gefreut über Archies Erscheinen hat sich offenbar sein Cousin Louis, der Archie laut "Daily Mail" Küsse zugeworfen haben soll. Louis' Vater Prinz William (37) nahm mit seinem Bruder Harry an der Charity-Polo-Veranstaltung teil.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

"Was kommt nach der Queen? Das englische Königshaus zwischen Boulevard und Buckingham Palace" von Mareile Höppner gibt es hier

Auch die Outfits der beiden Herzoginnen wurden von Beobachtern wie üblich genau unter die Lupe genommen. Kate war in einem rosa Sommerkleid von L. K. Bennett unterwegs, das sie mit hellen Espadrilles mit Keilabsatz von Castaner kombinierte. Meghan wählte ein khakifarbenes Maxikleid von Lisa Marie Fernandez und eine große Sonnenbrille mit goldenem Rahmen von Stella McCartney. Dass die beiden Frauen abseits ihrer offiziellen Verpflichtungen gemeinsam ein Event besuchen, ist selten. Immer wieder waren in der britischen Presse Gerüchte aufgekommen, Meghan und Kate würden sich nicht verstehen. Bei dem Polo-Match sollen die beiden laut Medienberichten nun aber viel Zeit miteinander verbracht haben.

Herzogin Meghan hat seit Archies Geburt im Mai bereits wieder ein paar Auftritte absolviert, zuletzt als sie ihre enge Freundin Serena Williams (37) beim Tennisturnier in Wimbledon anfeuerte. Anschließend gab es viel Kritik an der ehemaligen Schauspielerin, weil ihre Bodyguards offenbar verhindern wollten, dass Meghan während des Spiels von Fans fotografiert wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.