Herzogin Meghan auf dem Thron: "Beste soziale Aufsteigerin"!

Herzogin Meghan ist auf dem Thron gelandet, denn ein Magazin kürte sie zur "besten sozialen Aufsteigerin Großbritanniens".
von  (ili/spot)
Herzogin Meghan als gefeierte "soziale Aufsteigerin"
Herzogin Meghan als gefeierte "soziale Aufsteigerin" © imago images / Pacific Press Agency

Herzogin Meghan von Sussex (38) wurde von der Zeitschrift "Tatler" zur "besten sozialen Aufsteigerin Großbritanniens" gekürt. Diese Entwicklung sein nicht "ganz einfach" gewesen, dennoch habe sie "eine Rolle gefunden, die perfekt zu ihr passt", heißt es in dem Magazin. Sie sei ein Schwergewicht, wenn es darum geht, "die königliche Familie ins 21. Jahrhundert zu ziehen". Weiter heißt es aber auch, dass Meghan die Spitze einer rutschigen Fahnenstange erreicht habe.

"Meghan: Von Hollywood in den Buckingham-Palast. Ein modernes Märchen" - das buch können Sie hier bestellen

Der Sprecher des Unterhauses, John Bercow (56), folgt ihr in der Liste der "Sozialen Aufsteiger", die am heutigen Montag mit der Oktoberausgabe der Zeitschrift veröffentlicht wurde. Auf dem dritten Platz landete das frühere Model Jerry Hall (63) - und Tochter eines alkoholkranken texanischen Truckers - durch die Hochzeit im Jahr 2016 mit dem milliardenschweren Medientycoon Rupert Murdoch (88).

Auf Platz 9 in der Top-Ten-Liste ist eine echte Überraschung zu finden: Theodora "Teddy" Williams (6), die Tochter des "UFO-Fans und Ex-Boyband-Mitglieds" Robbie Williams (45) und der Schauspielerin Ayda Field (40), hat es bis zum Blumenmädchen bei der Hochzeit der britischen Prinzessin Eugenie (29) und Jack Brooksbank (33) im Herbst 2018 geschafft, so die Begründung.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.