Herzogin Kate zu William: "Wir brauchen noch mehr Babys"

William und Kate sind gerade in Polen unterwegs - und dabei scherzten die beiden offenbar auch über weiteren Familienzuwachs.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mit Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2) haben sie zwar alle Hände voll zu tun, aber Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) haben die Familienplanung womöglich noch nicht abgeschlossen. Bei ihrem Besuch in Warschau bekamen die britischen Royals Spielzeug geschenkt, das offenbar für kleine Babys geeignet ist. Als sich Kate auf dem Empfang dafür bedankte, soll sie sich laut "Mail Online" zu ihrem Ehemann umgedreht, gelacht und gesagt haben: "Wir werden einfach mehr Babys brauchen." (Alles über "Queen Elizabeth II. und die königliche Familie" erfahren Sie in diesem Buch)

Später trafen Kate und William bei ihrem Besuch in Polen unter anderem auf Joanna Krupa (38) - mit dem Topmodel besuchten sie zusammen eine Gartenparty. Kate wählte zu diesem Anlass eine weiße ärmellose Robe mit schwarzen Verzierungen von der polnischen Designerin Gosia Baczynska. Das Kleid mit tiefem Ausschnitt reichte ihr bis zu den Knien, Williams Ehefrau kombinierte dazu elegante schwarze Pumps.

Mit dabei in Polen sind auch George, der am 22. Juli seinen vierten Geburtstag feiert, und Charlotte. Die vier Royals wurden von zahlreichen Fans mit viel Jubel empfangen. Während Charlotte der Menge zuwinkte, wirkte George anfangs noch schüchtern und benötigte Zuspruch von seinem Vater, um sich der Menschenmenge zu stellen. Die Reise wird die königliche Familie nach zwei Tagen in Polen auch nach Deutschland führen. Ab Mittwoch werden sie drei Tage durch die Republik reisen und Berlin, Heidelberg und Hamburg besuchen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.