Herzogin Kate zeigt neuen Hut-Look in London

Seit Jahren trägt Herzogin Kate auf ihrem Haupt zierliche Fascinators, doch für ihren Auftritt am Commonwealth Day entschied sich die Frau von Prinz William für einen deutlich größeren Hut. Dabei griff sie auf den Lieblingsdesigner von Diana zurück.
von  (hub/spot)
Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry
Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry © dpa

London - Bei den Feierlichkeiten zum Commonwealth Day zeigte sich Herzogin Kate (34) von ihrer eleganten Seite. Neben ihrem Mann Prinz William (33) und ihrem Schwager Prinz Harry (31) glänzte sie in einem grauen Ensemble. Sie wählte dafür einen Mantel von Erdem: Das hellgraue Designerstück, das ihr bis über die Knie reichte, war mit einem Muster in einem dunkleren Grauton versehen. Der Mantel kostet laut "Mail Online" umgerechnet etwa 3200 Euro.

Eifert Herzogin Kate Diana nach? Mehr dazu auf Clipfish

Passend dazu trug sie einen - für ihre Verhältnisse - großen, grauen Hut, der dem Bericht nach von John Boyd stammt. Der 90-jährige Hutmacher verzierte mit seinen Exemplaren schon das Haupt von Prinzessin Diana (1961-1997). Die ebenfalls grauen Pumps, die Kate trug, kamen von Rupert Sanderson. Auch ihre Clutch hatte sie in der gleichen Farbe gewählt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.