Herzogin Kate: Wird das Kind Alice heißen?

London - Schon im kommenden Monat ist es soweit - und die Briten tappen doch tatsächlich immer noch im Dunkeln was das Geschlecht ihres nächsten "Royal Baby" angeht. Die werdenden Eltern, Herzogin Kate (33) und Prinz William (32), halten sich bedeckt. Auf eine solch missliche Situation gibt es für die Inselbewohner nur eine Reaktion: Wetten. Und offenbar haben einige der Wett-Freunde nun sogar eine vermeintlich heiße Fährte gefunden, was den Namen des blaublütigen Nachwuchses angeht.
Auf MyVideo sehen Sie noch einmal Kates legendären Po-Blitzer
Denn wie das "People Magazine" online notiert, ist nun ein wahrer "Sturm" an Namenswetten beim Buchmacher William Hill eingegangen - sie laufen auf den Namen Alice. Unter den Tippern befinde sich auffälligerweise sogar eine zehnköpfige Gruppe aus der unweit Londons gelegenen Grafschaft Kent, heißt es. Eine Person habe satte 500 Pfund auf "Alice" gesetzt. Ob es da etwa einen heißen Insidertipp gab?
Pinker Mantel - Mädchen im Anmarsch
Ohnehin gilt es mittlerweile fast als ausgemachte Sache, dass Kate ein Mädchen zur Welt bringen wird. Als Hauptindiz gilt, dass sich die Herzogin zuletzt häufig in pinken Gewändern präsentierte. So auch bei ihrem letzten offiziellen Termin vor der Niederkunft. Am Freitag zeigte sich Kate in einem pinken Mantel beim Besuch einer gemeinnützigen Stiftung in London. Nun bereitet sie sich auf die Geburt vor - und die Royal-Fans sind ganz ihrer Vorstellungskraft und waghalsigen Wetten überlassen.