Herzogin Kate: Video in Dessous und Bauchfrei-Bluse aufgetaucht

Riesen-Wirbel um diese sexy Szenen. Ein fünf Jahre altes Video, das jetzt auf YouTube veröffentlicht wurde, zeigt Meghan Markle mit Bauchfrei-Bluse und Blick auf ihre sexy Dessous. Warum macht das Männermagazin "Men's Health" diesen Clip ausgerechnet jetzt publik?
von  AZ
Kann Meghan über den freizügigen Clip lachen?
Kann Meghan über den freizügigen Clip lachen? © dpa

Riesen-Wirbel um diese sexy Szenen. Ein fünf Jahre altes Video, das jetzt auf YouTube veröffentlicht wurde, zeigt Meghan Markle mit Bauchfrei-Bluse - inklusive freiem Blick auf ihre sexy Dessous. Warum macht das Männermagazin "Men's Health" diesen Clip ausgerechnet jetzt publik?

Meghan Markle ist leicht bekleidet, flirtet offensiv mit der Kamera. Diese Bilder von Herzogin Meghan wirken aus heutiger Sicht befremdlich. Bereitwillig zeigt die Brünette ihren BH, schwingt lasziv die Grillzange, um dann genüsslich in einen Fleischburger zu beißen und sich die Soße von den Fingern zu lecken. Dazu schreibt das Magazin: "Grillen sah noch nie so heiß aus!"

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Was sagen Köngin und Königshaus?

PR-Supergau für das britische Königshaus! Die Queen wird not amused sein, solch sexy Aufnahmen sind verpönt. Bisher haben sich die Royals allerdings nicht selbst zu Wort gemeldet.

Erinnerung an Oben-ohne-Fotos von Kate

Doch das Video zieht jetzt sogar noch weitere Kreise. Französische Anwälte, die einst die französische "Closer" im Fall der Nacktfotos von Herzogin Kate vertraten, argumentieren jetzt, dass die Zahlung von umgerechnet rund 100.000 Euro unnötig gewesen sei. Die Juristen des Magazins werfen dem Köngigshaus "lächerliche Heuchelei" vor, schließlich wäre das fünf Jahre alte Video von Meghan Markle von der Königin akzeptiert und toliert.

Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Die schönsten Bilder

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.