Herzogin Kate und Prinz William: Letzter Stopp Taj Mahal

Herzogin Kate und Prinz William haben zum Abschluss ihrer Auslandsreise den Taj Mahal besucht. Strahlend vor Glück ließen sie sich auf der Bank ablichten, auf der einst auch Williams Mutter Diana saß. Der Besuch des Paares war ein großer Erfolg für die Beziehung zwischen Großbritannien und Indien.
von  (cam/spot)

Herzogin Kate (34) und Prinz William (33) haben auf ihrer Auslandsreise durch Indien und Bhutan alle verzaubert. Der Besuch des royalen Paares sei ein großer Erfolg gewesen, um die Beziehung zwischen Großbritannien und Indien zu vertiefen, wie es auf dem offiziellen Twitter-Account des Kensington Palastes heißt. Ein ganz besonderer Stopp stand am Samstag noch auf dem Programm: Der Besuch des berühmten Taj Mahals im indischen Agra. Dabei bewegten sich die beiden auf den Spuren von Williams Mutter Diana.

Mehr über Herzogin Kate erfahren Sie auf Clipfish

1992 saß Prinzessin Diana alleine auf der Bank vor Indiens berühmtester Touristenattraktion, ihr Blick wirkte traurig und leer. Das Foto wurde damals als Symbol für ihre zerrüttete Ehe mit Prinz Charles aufgefasst. Einige Monate später wurde dann auch die Trennung der beiden verkündet. Prinz William nahm nun ebenfalls auf dieser Bank Platz, allerdings strahlend vor Glück und mit Ehefrau Catherine an seiner Seite. Die Herzogin überzeugte einmal mehr auch modisch. Sie trug ein weißes Kleid, das dunkelblaue Exoten-Prints aufgenäht hatte.

 

Viele neue Freunde

 

Über Twitter bedankte sich das royale Paar bei den Menschen von Indien für deren "Gastfreundschaft und Wärme". Sie hätten so viele neue Freunde auf ihrer Reise dazu gewonnen und versprachen: "Wir sehen uns alle bald wieder!" Jetzt heißt es aber zurück nach Hause für die zweifachen Eltern. Denn die gemeinsamen Kinder Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (11 Monate) warten in Großbritannien auf Mama und Papa.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.