Herzogin Kate recycelt fünf Jahre altes Mantelkleid

Herzogin Kate ist bekannt dafür, ihre Kleider mehr als einmal zu tragen. Auch beim Gottesdienst zu Ehren des Hosenbandordens holte sie ein rotes Mantelkleid aus dem Schrank, das uns bekannt vorkommt.
von  (ili/spot)
Kate trägt ein rotes Mantelkleid der britischen Designerin Catherine Walker.
Kate trägt ein rotes Mantelkleid der britischen Designerin Catherine Walker. © imago

London - Prinz William (33) und Herzogin Kate (34) nahmen am Montag am Gottesdienst zu Ehren des Hosenbandordens in der St George's Chapel, Windsor, teil. Er trug dabei einen dunkelblauen langen Samtumhang mit goldenen Kordeln und einer großen goldenen Kette sowie einen Hut mit weißem Federschmuck. Sehr passend für eine Traditionsveranstaltung - der Orden wurde immerhin 1348 von König Eduard III. gestiftet.

Mager-Auftritt: Herzogin Kate so dünn wie nie

Herzogin Kate war ebenfalls dabei. Wie immer war sie der Hingucker, diesmal schon allein wegen der Signalfarbe Rot, in die sie in bester Queen-Elizabeth-Manier komplett gehüllt war: Zum ihrem roten Mantelkleid von Catherine Walker, das sie bereits vor fünf Jahren bei ihrer Kanada-Reise getragen hatte, kombinierte sie einen roten Hut von Lock and Company, rote Pumps von Gianvito Rossi und eine kleine rote Clutch von Alexander McQueen.

"Royal Style: Von Marie Antoinette bis Herzogin Kate: Die Fashiontrends des Adels" - das Buch können Sie hier bestellen

Einen Kontrast bildete lediglich der silberne Schmuck: Ohrringe, Halskette und Armreif - sowie der blaue Verlobungsring. Das Thronfolgerpaar in spe präsentierte sich mal wieder als echtes Traumpaar.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.