Herzogin Kate: Der Baby-Countdown läuft

Das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William kommt in Kürze zur Welt. Die Straße vor der Klinik wurde nun vorsorglich schon mal gesperrt.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Im April soll das dritte Kind von Herzogin Kate (36) und Prinz William (35) zur Welt kommen. Genauer gesagt am 23. April, glaubt man den Spekulationen der britischen Presse. Aktuell mehren sich jedoch die Anzeichen, dass die Geburt schon bald bevorstehen könnte. Denn nach einem gestrichenen Zaun neben der Krankenhaustür, vor der auch das neue Baby zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert werden wird, wurde vor Ort nun die nächste, auch nach außen hin sichtbare Vorbereitung für die royale Niederkunft getroffen.

 

Herzogin Kate ist Teil der britischen Königsfamilien. In "Queen Elizabeth II. und die königliche Familie: Ein Leben für die Krone" erfahren Sie alles, was Sie über die Royals wissen müssen - hier können Sie den Bildband bestellen

Am Montag wurden vor der Tür des privaten Lindo Wings des St. Mary's Hospitals in London auf einer Länge von zehn Metern Barrieren und Hinweistafeln mit Parkbeschränkungen angebracht. Damit sollen internationale Presse und Fans bei der Baby-Präsentation gezügelt werden.

Aus unterschiedlichen Tweets, darunter einem der "PA Royal Reporters" zur neuen temporären Verkehrsregelung in der Klinikstraße, der South Wharf Road, lässt sich entnehmen, dass diese Einschränkungen von 9. bis 30. April gelten sollen. Als Grund wird schlicht ein "Event" genannt.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Prinz William und Herzogin Kate feierten ihre Traumhochzeit Ende April 2011. Das erste gemeinsame Kind, Prinz George, wurde am 22. Juli 2013 in London geboren. Am 2. Mai 2015 kam Tochter Charlotte zur Welt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.