Herzattacke? Große Sorge um Antonio Banderas

Schreckmoment für Antonio Banderas: Der Schauspieler musste in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er quälende Schmerzen in seiner Brust gespürt hatte.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schreckmoment für Antonio Banderas: Der Schauspieler musste in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er quälende Schmerzen in seiner Brust gespürt hatte.

Schauspieler Antonio Banderas (56, "Die Maske des Zorro") lebt seit 2015 in Großbritannien. Wie erst jetzt bekannt wurde, musste der 56-Jährige in der Grafschaft Surrey im Süden Englands Ende letzter Woche ins Krankenhaus gebracht werden. Er bestätigte der britischen "The Sun" den Klinik-Aufenthalt und lobte die Ärzte, die sich um ihn gekümmert hatten.

Kennen Sie "Desperado" mit Antonio Banderas? Ein Kultfilm mit genialer Musik - gleich hier reinschauen

Nach "Sun"-Informationen trainierte Banderas gerade, als er quälende Schmerzen in seiner Brust spürte. Er wurde umgehend mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Dort wurde er schließlich unter Beobachtung gestellt. Mittlerweile wurde er wieder entlassen.

Banderas war von 1996 bis 2005 mit Melanie Griffith (59) verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Stella (20). Banderas soll derzeit mit dem Model Nicole Kempel (37) liiert sein. Über seine Wahlheimat schwärmte er einst: "Ich finde Surrey magisch. Ich gehe nicht mehr gerne auf Partys und hier habe ich den Platz und den Frieden, um zu schreiben (...)".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.