Helene Fischers neuer Freund Thomas Seitel: Seine schöne Ex Anelia leidet
Und plötzlich steht auch Anelia Janeva (36) in der Öffentlichkeit. Die schöne rothaarige Tänzerin, Maskenbildnerin und Fotografin wurde nach neun Jahren Beziehung von ihrem Verlobten Thomas Seitel (34) verlassen. Der durchtrainierte Sixpack-Tänzer ist neu verliebt: in Schlager-Superstar Helene Fischer (34).
Was muss nur in Anelia Janeva vorgegangen sein, als sich Thomas Seitel von ihr getrennt hatte? Spätestens am 19. Dezember, als die neue Beziehung von Helene Fischer und ihrem Traumtänzer bekannt wurde, brach Anelias Herz ein zweites Mal. Sie war es, die für Helenes Make-up zuständig war und sogar gemeinsame Fotos von Thomas und Helene für die Presse schoss.
Thomas Seitel verlässt Anelia: Helene Fischer ist seine Neue
Gemeinsame Tour-Tage, innige Proben und intime Bühnenmomente sorgten für ein Gefühlschaos bei Helene und Thomas. Er verliebte sich in seine Chefin!
Während Helenes Ex, Florian Silbereisen, ein emotionales Statement absetzte und zur neuen Liebe gratulierte, hat sich Anelia nie öffentlich geäußert. Die feurige 36-Jährige leidet, soll sich zurückgezogen haben. Wird sie womöglich am Samstagabend live im TV Helene mit ihrem Thomas auf der Bühne sehen?
Wie es Anelia Janeva geht, das erfahren Sie im Video.
Lesen Sie auch: So tickt Helene Fischers neuer Freund Thomas Seitel