Helene Fischer weint in Silbereisen-Show: Rückzug aus dem Business

Florian Silbereisen empfängt am Ende seiner Sendung Exfreundin Helene Fischer in der Bühnenmitte, alle Scheinwerfer sind auf das Expaar gerichtet. Was werden sie sagen? Wie emotional wird der Talk? Wird Helene über ihren neuen Freund Thomas Seitel sprechen, der übrigens nicht als Tänzer mit dabei war?
Helene Fischer gibt Rückzug bekannt
Ziemlich verlegen reagiert Florian Silbereisen, als er Helene Fischer begrüßt, immer wieder lässt er das Publikum applaudieren. Erst mit den Zuschauerfragen wird es plötzlich sehr bewegend. "Wie geht es dir?", steht dort geschrieben. Helene antwortet und schaut Florian an: "Die letzten Monate waren turbulent, Du wirst es besser wissen. Mir geht es gut. Es ist schön, hier zu sein - bei Dir in der Show." Er gibt ihr recht, aber dennoch meint er: "Es ist wie immer, trotzdem irgendwie anders."
Dann der Paukenschlag. Helene Fischer kündigt eine Pause an: "In den letzten anderthalb Jahren hatte ich zwei tolle Tourneen. Jetzt will ich mir Zeit nehmen, um kreativ zu sein. Ich werde mich ein bisschen zurückziehen. Aber wenn es neue Musik gibt, lasse ich euch natürlich teilhaben."
Florian Silbereisen: Was passiert mit dem Helene-Fischer-Tattoo?
Florian Silbereisen spricht über das Helene-Tattoo
Pikant: Ein Zuschauer fragt Florian Silbereisen nach dem Helene-Tattoo auf dem Oberarm. "Ich komme niemals auf den Gedanken, es entfernen zu lassen. Wir hatten zehn wahnsinnige Jahre. Ich werde das Tattoo weiterhin mit vollem Stolz tragen." Helene schaut ihren Ex an, dann fließen Tränen. Sie schluchzt: "Es ist hochemotional hier." Silbereisen drückt sie, blickt ihr tief in die Augen: "Wir bleiben beste Freunde."
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Die schönsten Liebes-Bilder