Helene Fischer spricht über ihre Tochter: Seltener Einblick ins Privatleben

Bei ihrem Konzert in Wien plauderte Schlagerstar Helene Fischer erstmals private Infos über ihre Tochter Nala aus. Als sie nach einer anstrengenden Bühnenshow eine kurze Pause nutze, um mit ihren Fans zu reden, ergriff eine 11-Jährige prompt ihre Chance, um dem Megastar eine persönliche Frage zu stellen. Wie österreichische Medien berichten, fragte das Mädchen die 39-jährige Sängerin, wie es denn eigentlich ihrem Baby gehe.
Helene Fischers Tochter: Ein seltener Blick hinter die Kulissen
Helene Fischer hat offensichtlich nicht mit dieser privaten Frage gerechnet. "Dem Baby geht es hervorragend", zitiert "oe24.de" die Sängerin. Ihre inzwischen 20 Monate alte Tochter hatte Fischer zuvor komplett aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Abgesehen vom Namen und Alter des Kindes ist derzeit fast nichts über den Fischer-Nachwuchs bekannt.
Helene Fischers Tochter scheint es gut zu gehen: "Eine ganz kleine süße Maus"
"Eine ganz kleine, süße Maus ist das mittlerweile schon geworden. Wir sind sehr, sehr glücklich", erklärt Helene Fischer den Berichten zufolge weiter auf der Bühne. Die junge Fragestellerin scheint sich mit dieser Antwort wohl zufriedenzugeben. Und auch Helene ist wohl nicht allzu sauer über diese private Frage – anschließend holt der Schlagerstar das Mädchen noch für ein gemeinsames Foto zu sich auf die Bühne.
Gute Nachrichten für Helene Fischer Fans
Zuletzt stand Helene Fischer immer wieder in den Schlagzeilen. Nach einer umstrittenen "LIDL"-Werbung und einer Bühnenverletzung machten sich Fans oft Sorgen um die 39-Jährige. Doch jetzt gibt es gute Nachrichten: Die "Helene Fischer Show" wird dieses Jahr aus ihrer Pandemie-Pause zurückkehren. Anfang Dezember sollen die Aufzeichnungen der Weihnachtsshow dann endlich beginnen. Sendedatum ist wie gewohnt der erste Weihnachtsfeiertag.